Sie befinden sich hier

Inhalt

Veranstaltungsdetails

Vorankündigung Mitgliederversammlung Jagdgenossenschaft Unterbreizbach am 24.9.2021

Die letzten zwei ordentlichen Mitgliederversammlungen, die normalerweise im März zum Ende des Jagdjahres stattfinden, mussten Corona-bedingt abgesagt werden. Es ist nun geplant, eine Mitgliederversammlung am Freitag, dem 24.09.2021, in der Gaststätte „Zur Erholung“ in Unterbreizbach durchzuführen.

Neben den Berichten des Notvorstandes und der Pächter steht als Haupttagesordnungspunkt die Wahl eines neuen Vorstandes an. Bei der Wahl im März 2019 hatte sich niemand bereit erklärt, für den Vorsitz der Jagdgenossenschaft zu kandidieren. In einem derartigen Fall übernimmt der Bürgermeister den Vorsitz als Jagd-Notvorstand. Dies ist aber nur für eine Übergangszeit vorgesehen, bis sich ein neuer Vorstand findet. In den Vorstand können alle Grundeigentümer, die zum Jagdbezirk Unterbreizbach gehören und auf denen die Jagd ausgeübt wird, gewählt werden. So möchte ich bereits an dieser Stelle dafür werben, dass sich Mitglieder, die für den Vorstand kandidieren wollen, beim mir melden. Natürlich kann die Bereitschaft zur Kandidatur auch während der Sitzung geäußert werden.

 

Roland Ernst
Bürgermeister & Jagd-Notvorstand


<- Zurück zu: Veranstaltungen

Kontextspalte