Sie befinden sich hier

Inhalt

Veranstaltungsdetails

Rentnerfasching in der Narrhalla von Schlehnbachshausen

Am 8. Februar war Stimmung im Saal - unsere Senioren feierten Karneval.

Viele Gäste wurden begrüßt und Ihnen der Nachmittag versüßt.

Zuerst mit Kuchen und leckeren Torten, danach mit tollen Tänzen und lustigen Worten.

Die Manja und der Peter führten durchs Programm, das gleich mit einer Besonderheit begann.

Neben dem großen und dem kleinen Prinzenpaar, gab es nämlich ein Seniorenpaar in diesem Jahr.

Ihre Lieblichkeit Prinzessin Ingrid heißt, sie war mit Prinz Adolf aus der Mühlbach angereist.

Vielleich war´s der Auftakt zu einer neuen Idee - das werden wir dann im nächsten Jahr seh´n.

Nachdem alle Tollitäten ihren Platz eingenommen, wurde mit dem Karnevalsschlager das Programm begonnen.

Die Funkengarde war hübsch anzusehen und Tanzmariechen Mia lächelte schön, ganz perfekt und konzentriert, hat sie ihren Gardetanz aufgeführt.

Als nächstes konnten wir die Tanzmäuse sehn. Ihr Ausflug in´s Dschungelbuch war für alle sehr schön.

Dann kam karnevalistisches Urgestein mit unserem Ero Wiegand in die Bütt hinein.

Zum ersten und hoffentlich nicht zum letzten Mal, tanzten die Fünkchen vom RCC bei uns im Saal.

Die Zuckerpuppen nahmen uns in den Wilden Westen mit und die Lausbuben landeten mit Cordula Grün wieder  einen coolen Hit.

Pyjamapartys die sind fein- dazu luden uns die Dancing Girls mit ihren Gute Nacht Geschichten ein.

Auf dem fliegenden Teppich aus  dem Orient geflogen- nein aus Sünna kamen sie gezogen. Rumpeli Pumpeli und Aladin verzauberten alle im Haus und das Publikum sparte nicht mit Applaus.

Klaus Peter- KP oder KPM  genannt, auch als A. Schloch oder A. Schlecker bekannt, sorgte für Spaß und für Lacher- er ist und bleibt ein Stimmungsmacher.

Der letzte Programmpunkt was für´s Auge war- Tanzmariechen Paola - wunderbar.

Das ganze Programm war bunt anzuseh‘n  und allen Aktiven vor, auf und hinter der Bühne ein Dankeschön.

Jeannette Ernst
im Namen der Arbeitsgruppe

 

 

 

 

 

 

 


<- Zurück zu: Veranstaltungen

Kontextspalte