Sie befinden sich hier

Inhalt

Veranstaltungsdetails

Gemütlicher Nachmittag für die Kleinsten

Die Kaffeetafel im Bürgerraum war vorweihnachtlich eingedeckt, als unsere kleinsten Bürger der Einheitsgemeinde mit ihren Geschwistern und Eltern am 23. November eintrafen.

Die Kinder, die in der Zeit vom 30. April 2023 bis 16. September 2023 geboren wurden, hatten eine Einladung erhalten, um in der Gemeinde willkommen geheißen zu werden.  In diesem Zeitraum waren 4 Mädchen und 4 Jungen geboren. Leider konnten krankheitsbedingt zwei Familien zur Feier nicht kommen.

In gemütlicher Atmosphäre kamen die Eltern ins Gespräch. Auch waren
Frau Ernst (Kindergarten Unterbreizbach), Frau Müller (Kindergarten Sünna) und Frau Orf (Kindergarten Pferdsdorf) zur „Babyfeier“ gekommen, um mit den Familien erste Kontakte zu knüpfen.

Der Bürgermeister überreichte den Familien den finanziellen Willkommensgruß in Höhe von 100 € und ein kleines Buch „Glückwünsche zur Geburt“.

Der Nachmittag klang gemütlich aus.

kleine Statistik

Geburten 2020 – 8 Mädchen und 8 Jungen

Geburten 2021 – 9 Mädchen und 15 Jungen

Geburten 2022 – 7 Mädchen und 9 Jungen

Geburten 2023 z. Z. – 7 Mädchen und 5 Jungen


<- Zurück zu: Veranstaltungen

Kontextspalte