Sie befinden sich hier

Inhalt

Veranstaltungsdetails

Ausstellungseröffnung „Kreative Vielfalt“ – Arbeiten von Frau Helga Leinhos

„Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,die sich über die Dinge ziehn.Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,aber versuchen will ich ihn.“

Die Ausstellungseröffnung am Donnerstag, dem 28. Juli war sehr gut besucht. Insbesondere haben viele Pferdsdorfer den Weg in die Verwaltung gefunden. Auch einige „ehemalige“ Austeller sind der Einladung gefolgt.

Die Ausstellung von Frau Leinhos zeigt alte und neue Arbeiten der Bandbreite ihres bisherigen kreativen Schaffens. Neben Aquarellen und Floralcollagen ist auch Textilkunst zu sehen.

Die 1. Ausstellung von Frau Leinhos fand bereits im November 2007 anlässlich der Einweihung des neuen Verwaltungsgebäudes und nach knapp 15 Jahren die 2. Ausstellung auf den Fluren der Verwaltung statt.

Das Foto wurde neben ihrem Lieblingsbild aufgenommen „Ich lebe mein Leben“ von Rainer Maria Rilke.

Die 44. Ausstellung kann bis Ende Oktober während der Öffnungszeiten der Verwaltung besichtigt werden.


<- Zurück zu: Veranstaltungen

Kontextspalte

Aktuelle Termine