Sie befinden sich hier

Inhalt

Veranstaltungsdetails

Ausflug in die Bibliothek

Der Besuch fand bereits am 21.7.2022 statt.

Die 23 Kinder vom Hort Sünna und ihre Betreuer Frau Werbach, Frau Stache und Frau Bredy besuchten die Bibliothek in Unterbreizbach. Nach einigen Vorinformationen über das Gebäude und die Bibliothek durften die Kinder in der Kinderabteilung stöbern. Mit großen Augen sahen sie sich um, weil so viel Bücher manche Kinder noch nicht gesehen haben. Das Interesse war sehr groß und viele Fragen kamen erst während der Besichtigung. Die vielen Eindrücke mussten die Kinder erst einmal verarbeiten. Danach besuchten sie dann die Sportanlage hinter dem Bürger- und Geschäftshaus. Anschließend kehrten sie in die Gaststätte „Zur Erholung“ für ein Eis ein. Nach der Abkühlung war der Weg nach Sünna leichter und ein schöner Tag ging zu Ende.


<- Zurück zu: Veranstaltungen

Kontextspalte

Aktuelle Termine