Sie befinden sich hier

Inhalt

Veranstaltungsdetails

Aber bitte mit Sahne…

unter diesem Motto stand das Sommerfest der Seniorinnen und Senioren und ca. 70 Gäste aus Unterbreizbach, Sünna und Pferdsdorf waren der Einladung ins Kulturhaus gefolgt. Bürgermeister Roland Ernst freute sich, nach so langer Zeit alte Bekannte und neue Gäste begrüßen zu dürfen.    Er bedauerte die vergangenen 2 Jahre, die ähnliche Veranstaltungen unmöglich gemacht haben   und dass einige langjährige Besucher leider nicht mehr kommen können. Darum sollten alle die Möglichkeiten nutzen, sich zu treffen und gemeinsam Freude zu haben.

Der Bürgermeister bedankte sich für die Vorbereitung und die Durchführung der Veranstaltung durch die Arbeitsgruppe und für die leckeren Torten bei den fleißigen Bäckerinnen der Klasse 8b der Regelschule am Ulsterberg.

Für die musikalische Umrahmung des kurzweiligen Nachmittages sorgten der Harzer Jodlermeister Andreas Knopf und seine Gesangspartnerin Martina Weber aus Altenbrack im Harz. Das Programm umfasste mehrere Blöcke unterschiedlicher musikalischer Genre, vom Schlager, über das Volkslied bis hin zu Operettenmelodien, die den meisten bekannt waren und zum Mitsingen einluden.

Wir hoffen, dass es allen Besuchern gefallen hat und sie es gerne weitersagen, denn das können wir schon verraten, zum diesjährigen Weihnachtsfest sind die Beiden noch einmal bei uns zu Gast, dann mit vorweihnachtlicher und besinnlicher Musik.

Bis dahin wünschen wir allen Seniorinnen und Senioren eine gute Zeit.

 

Ihre  Seniorenarbeitsgruppe
Unterbreizbach

 


<- Zurück zu: Veranstaltungen

Kontextspalte