Sie befinden sich hier

Inhalt

Bekanntmachung im Detail

Versteigerung eines Garagentores

Die Gemeinde möchte ein Garagentor versteigern (rechtes Tor auf dem Foto).

Das Garagentor war bis Ende letzten Jahren im Feuerwehrgerätehaus in Pferdsdorf im Einsatz. Da hier eine Umnutzung der Fahrzeughalle ansteht, wurde das Tor ausgebaut und die Toröffnung zugemauert.

Das Tor ist ein Sektional-Tor mit einer Breite von ca. 3,50m und einer Höhe von auch ca. 3,50m. Nach vorheriger Anmeldung kann das Tor besichtigt werden.

Wer das Garagentor ersteigern möchte, der sendet bitte sein Angebot in einem verschlossenen  Brief an die Gemeindeverwaltung Unterbreizbach, Heinrich-Heine-Str. 3 in 36414 Unterbreizbach. Auf den Umschlag des Briefes ist deutlich lesbar „Angebot Garagentor“ zu schreiben.

Die Öffnung der Angebotsbriefe erfolgt am Montag, dem 3.Juni 2019, um 14:00 Uhr im Besprechungsraum der Gemeindeverwaltung. 

Sollte von mehreren Anbietern der gleiche Preis geboten worden sein, entscheidet das Los.

Roland Ernst
Bürgermeister

 


<- Zurück zu: Bekanntmachungen

Kontextspalte