Sie befinden sich hier

Inhalt

Bekanntmachung im Detail

Einwohnerversammlung am 01.03.2018 im Kulturhaus Unterbreizbach

Werte Einwohnerinnen und Einwohner,

 ich möchte Sie zu einer Einwohnerversammlung am

Donnerstag, dem 01. März, um 19:00 Uhr

in den Saal des Kulturhauses in Unterbreizbach

einladen.

 

Ein Schwerpunkt der Veranstaltung werden Informationen zu dem Stand der Arbeiten zur Fassung und Ableitung der Salz- und Schwermetallhaltigen Quellwässer sein. Auch werden Vertreter des Unternehmens K+S Kali GmbH in der Einwohnerversammlung zugegen sein, um die aktuelle Lage darzustellen und natürlich auch Fragen der Einwohner beantworten.

Neben dem Hauptthema „K+S“ wird zur Einwohnerversammlung auch die aktuelle finanzielle Situation  der Einheitsgemeinde ein Tagesordnungspunkt sein. Neben dem Haushalsplan 2018 wird auch das Ende März zu beschließende Haushalts-sicherungskonzept vorgestellt.

Der Revierförster wird den geplanten Holzeinschlag der Forstbetriebsgesellschaft „Ulsterberg“ vorstellen und Aussagen zu den Schäden, den der Sturm Friederike in unseren Wäldern angerichtet hat, machen.  

Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich aus erster Hand zu informieren und Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. 

 

Roland Ernst

Bürgermeister

 


<- Zurück zu: Bekanntmachungen

Kontextspalte

Bekanntmachungen