Sie befinden sich hier

Inhalt

Bekanntmachung im Detail

Aufruf zur Mitarbeit im Sanierungsausschuss

Durch den Gemeinderat wurde in seiner Sitzung am 28. Februar die Bildung eines zeitweiligen Sanierungsausschusses für den Ortsteil Unterbreizbach beschlossen.

Was soll die Aufgabe des Ausschusses sein?
Für Unterbreizbach wurde im Jahr 2019 eine Sanierungssatzung beschlossen und ein Sanierungsgebiet festgelegt. Hiermit wurden die Voraussetzungen geschaffen, dass mit Hilfe der Städtebauförderung bis zum Jahr 2033 öffentliche Investitionen durchgeführt und gefördert werden. Stand in der ersten Phase die Fertigstellung des Naherholungszentrums an der Ulster im Vordergrund, sollen nun Maßnahmen im eigentlichen Sanierungsgebiet definiert und umgesetzt werden. Und bei der Definition und auch Priorisierung der potentiellen Maßnahmen sollen die Mitglieder des Sanierungsausschusses tätig werden.

Wer sich eine Mitarbeit im Ausschuss vorstellen kann, der meldet sich bitte in der Gemeindeverwaltung telefonisch oder per E-Mail (info@remove-this.Unterbreizbach.de).

Roland Ernst
Bürgermeister


<- Zurück zu: Bekanntmachungen

Kontextspalte

Bekanntmachungen