Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles

  • Rentnerfaschingsfeier am 2.Februar

    Rentnerfaschingsfeier Mit "Bum, bum und helau" bzw. „Rumpelshausen Helau“ feierten die Senioren aus der Einheitsgemeinde Unterbreizbach am Freitag, dem 02.02. 2018 in der Narhalla zu Unterbreizbach. Bürgermeister Roland Ernst begrüßte... [mehr]

  • Rückblick 2017

    Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger, «Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue.Und war es schlecht, ja dann erst recht.» gemäß diesem dem großen Physiker Albert Einstein zugesprochenen Zitat dürfen wir uns als Gemeinde auf... [mehr]

  • Neujahrsgrüße für das Jahr 2018

    Allen Bürgerinnen und Bürgern von Sünna und den Hofgemeinden wünsche ich für das Neue Jahr 2018 alles Gute, Gesundheit und persönliches Wohlergehen. Mögen ihre Pläne und guten Vorsätze im Neuen Jahr in Erfüllung gehen. Wir würden uns freuen, wenn... [mehr]

Kontextspalte

Bekanntmachungen