Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles

  • Bericht aus dem Rathaus

    Die letzte Sitzung des Gemeinderates fand am 21.September im Saal des Bürgerhauses in Sünna statt. Da der Vorsitzende des Gemeinderates wie auch sein Stellvertreter zu der Sitzung verhindert waren, wurde die Sitzung durch den Bürgermeister geleitet.... [mehr]

  • Bedarf an öffentlich zugänglicher Ladeinfrastruktur ??

    Die Elektromobilität kommt zwar in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern nur sehr langsam voran - aber über kurz oder lang wird es die Verbrennungsmotoren in der jetzigen Form nicht mehr geben. Neben den hohen Preisen für E-Autos ist auch... [mehr]

  • Eröffnung Bergbauspielplatz

    Am Dienstag, dem 26.September, war es endlich soweit – der Bergbauspielplatz auf dem Festplatzgelände in Unterbreizbach wurde eröffnet. Eröffnung ist eigentlich das falsche Wort, der Spielplatz wurde von den Kindern der 3 Kindergärten in Besitz... [mehr]

Kontextspalte

Aktuelle Termine