Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles

  • Gerüchte um Kita-Schließung in Pferdsdorf

    Seit ein paar Tagen werde ich wiederholt auf Gerüchte angesprochen, dass der Kindergarten in Pferdsdorf Ende des Jahres geschlossen werden würde. Andere angebliche Insider gehen von einer Schließung zum Ende des Kindergartenjahres aus. Ich kann... [mehr]

  • Festplatz Unterbreizbach – Pumptrack

    In der letzten Woche wurden die Fahrbahnen des Pumptracks asphaltiert. Da die Arbeiten komplett in Handarbeit ausgeführt werden mussten, waren vergleichsweise viele Bauarbeiter vor Ort. Der heiße Asphalt wurde mit Schubkarren transportiert, mit... [mehr]

  • Bericht aus dem Rathaus

    Die letzte Sitzung des Gemeinderates fand am 21.September im Saal des Bürgerhauses in Sünna statt. Da der Vorsitzende des Gemeinderates wie auch sein Stellvertreter zu der Sitzung verhindert waren, wurde die Sitzung durch den Bürgermeister geleitet.... [mehr]

Kontextspalte