Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles

  • Rückblick 2023

    „Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir.“ Gemäß diesem Zitat des Dichterfürsten sollten wir alle optimistisch und unvoreingenommen in das neue Jahr 2023 gehen. Für...

  • Satzung der Jagdgenossenschaft Unterbreizbach

    Die in der Mitgliederversammlung am 14.04.2023 beschlossene Satzung der Jagdgenossenschaft Unterbreizbach wurde durch die Untere Jagdbehörde mit Schreiben vom 18.12.2023 genehmigt. Wer die Satzung einsehen möchte, kann dies in der... [mehr]

  • Weihnachtsgrüße 2023

    Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger der Einheitsgemeinde Unterbreizbach, im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung und des Bauhofes, des Gemeinderates aber auch ganz persönlich möchte ich Ihnen allen herzliche... [mehr]

Kontextspalte

Bekanntmachungen