Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles

  • "Idioten" am Werk

    Mit Entsetzen musste ich am Himmelfahrt-Abend (Männertag) erfahren, dass die Informationsstehle im Bereich des Bahnübergangs in Unterbreizbach zerstört wurde. Mit roher Gewalt wurden 2 Infotafeln aus der Befestigung gerissen. Man möchte doch... [mehr]

  • Neubau "Soziales Zentrum" im Wiesenweg in Unterbreizbach

    Der vergleichsweise lange Winter hat dazu geführt, dass die Rohbauarbeiten verspätet beginnen konnten. Seit ca. 3 Wochen können nun endlich die Mauerarbeiten ausgeführt werden. Schuld an der Verzögerung waren die schlechte Witterung und die... [mehr]

  • Umbauarbeiten in der ehemaligen Grundschule

    Durch den Gemeinderat wurde in der Sitzung am 02. März der Beschluss von außerplanmäßigen Ausgaben für den Umbau des bisherigen Sportraumes zu einer Arztpraxis gefasst. So war der Weg frei, dass durch die Verwaltung die durch die beauftragten... [mehr]

Kontextspalte