Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles

  • Seniorenfasching in Schlehnbachshausen

    Wieder mal war es soweit- Jubel, Trubel, Heiterkeit. Wieder feierten wir im Saal, den Seniorenkarneval. Mit Bum Bum und mit Helau, grüßte Roland Ernst den vollen Bau. Der Bürgermeister war hocherfreut- aus allen Ortsteilen kamen die Leut. Und... [mehr]

  • Wiederaufnahme des Breitbandausbaus

    Weiße Flecken – Fortführung der Tiefbauarbeiten für Glasfaseranschlüsse Durch die bauausführende Firma Circet Kabel Service GmbH aus Gleichamberg wurde die Gemeinde informiert, dass ab dem 08.Februar die Tiefbauarbeiten zur Verlegung der... [mehr]

  • Rückblick 2023

    „Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir.“ Gemäß diesem Zitat des Dichterfürsten sollten wir alle optimistisch und unvoreingenommen in das neue Jahr 2023 gehen. Für...

Kontextspalte

Bekanntmachungen