Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles

  • Osterbrunnen am Hirtenplatz Sünna

    Pünktlich zur Osterzeit zeigt sich auch der Dorfbrunnen am Hirtenplatz in Sünna mit festlichem Schmuck. Im Herbst war noch die Tauchpumpe der Anlage erneuert worden, die aus einem unterirdischen Löschwasserspeicher des Hirtenplatzes das Wasser zum... [mehr]

  • Ostergruß

    Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, nach einem Zitat des belgischen Ordenspriesters Phil Bosmans werden uns die wesentlichen Dinge des Lebens gratis gegeben: „Das Lachen eines Kindes, das Menschsein auf Erden, die Sonne und die Freundschaft, das... [mehr]

  • Osterbrunnen in Pferdsdorf/Rhön

    Seit Oktober 2015 haben wir in unserem Dorf ja wieder einen kleinen Brunnen. Er steht zur Erinnerung an unserem 1100jähren Ortsjubiläum. Ein schöner Brauch ist es in vielen Orten in Deutschland, unabhängig der Konfession, einen solchen Brunnen zum... [mehr]

Kontextspalte

Bekanntmachungen