Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles

  • Ausbau von Asphaltwegen

    Im Zusammenhang mit dem Wegebauprogramm der Gemeinde wurden im gesamten Gemeindegebiet  insgesamt 20 Wege, bzw. Teilstrecken von Wegen mit einem neuen  Asphaltbelag versehen. Die Gesamtlänge des Wegeausbaus beläuft sich auf über 15... [mehr]

  • DGH Deicheroda - Fußbodenerneuerung

    In der vergangenen Woche wurden die Arbeiten zur Erneuerung des Fußbodenbelages im Dorfgemeinschaftshaus Deicheroda abgeschlossen. Eine Firma aus Philippsthal war durch die Gemeinde beauftragt worden, in dem ca. 80 m² großen Gemeinschaftsraum des... [mehr]

  • Einwohnerversammlung am 25.8.2016

    Werte Einwohnerinnen und Einwohner, ich möchte Sie zu einer Einwohnerversammlung am Donnerstag, dem 25.August, um 19:00 Uhr in die Aula der Regelschule „Am Ulsterberg“ in Räsa einladen. Schwerpunkt der Informationsveranstaltung wird die... [mehr]

Kontextspalte

Bekanntmachungen