Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles

  • Theatervorstellung - Der Froschkönig

    Es war einmal… oder auch nicht Collin war mutig und Collin war glücklich. Er bekam vom Frosch einen Wurm aus dem Teich und der Wurm schmeckte nach Gummibärchen. Und Collin war der Held im Saal. Zu Nikolaus, am 6. Dezember hatte die Gemeinde... [mehr]

  • Neues KCU-Prinzenpaar gekürt

    Des einen Leid, des anderen Freud. Weil sich die Umbauarbeiten an der Kulturhaus-Narhalla erheblich verzögerten, konnte das Prinzenpaar der 49. Saison nicht schon nach dem 11.11. „abgeschmückt“ werden, sondern blieb viel länger in Amt und Würden als... [mehr]

  • Frohe Weihnachten

    Ich möchte das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel zum Anlass nehmen, um all denen zu danken, die in dem nun endenden Jahr 2016 daran mitgearbeitet haben, unsere Gemeinde lebens- und liebenswert zu gestalten.Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und... [mehr]