Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

Zeitweilige Mitarbeiter im Bauhof gesucht

Seit vielen Jahren beschäftigt die Gemeinde in den Sommermonaten Frauen und Männer, die sich um die Pflege der Grünanlagen kümmern. Insbesondere diesen fleißigen Beschäftigten war es über all die Jahre zu verdanken, dass die öffentlichen Grünflächen in den einzelnen Ortsteilen sich einem gepflegten Zustand präsentiert haben. Von Besuchern und Gästen der Gemeinde wurde ich auf das saubere Erscheinungsbild der Gemeinde mehrfach angesprochen.

Damit dies auch in diesem Jahr so ist, möchte die Gemeinde wieder geringfügig Beschäftigte einstellen. Die Vergütung erfolgt auf der Basis für geringfügig Beschäftigte und beträgt bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 10 Stunden 520 Euro im Monat. Die wöchentliche Arbeitszeit kann wunschgemäß auf 2 oder 3 Tage verteilt werden.

Also - wer hat Lust, das Team des Bauhofes für 6 Monate zu verstärken (z.B. von Mai bis Oktober)?

Bei Interesse melden Sie sich bitte in der Gemeindeverwaltung telefonisch (036962 5120) oder auch per E-Mail (info@remove-this.Unterbreizbach.de).

 

Roland Ernst
Bürgermeister

 


<- Zurück zu: Aktuelles

Kontextspalte

Bekanntmachungen