Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

Vollsperrung der Ortsdurchfahrt Unterbreizbach

Das Thüringer Landesamt für Bau und Verkehr plant in der Woche vom 19.Oktober bis zum 23. Oktober den Kreuzungsbereich der Landesstraße in Unterbreizbach zu sanieren. Zu diesem Zweck wird die Kreuzung in dem genannten Zeitraum für den Durchgangsverkehr gesperrt sein.

Für Anlieger des „Kornbergs“ wird die Schachtstraße über die Hauptstraße erreichbar sein. Eine entsprechende Festlegung findet sich in der Verkehrsrechtlichen Anordnung.

Der Abfallzweckverband wurde über die Sperrung informiert. Die Baufirma und der Abfallzweckverband werden sich dahingehend abstimmen, dass die geplanten Entsorgungen (Müll und Papier) durchgeführt werden.

Auch wenn die Gemeinde nicht Bauherr der Maßnahme ist, möchte ich für die Behinderungen und Unannehmlichkeiten, die mit der Baumaßnahme in Verbindung stehen, um Verständnis bitten. 

 

 

Roland Ernst

Bürgermeister


<- Zurück zu: Aktuelles

Kontextspalte