Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

Vandalismus auf dem Sportplatz Sünna

Sehr geehrte Einwohner von Sünna und der Gemeinde Unterbreizbach,

wie schon in einigen Ortsteil- und Gemeinderatsitzungen angemerkt wurde, kam es in den letzten Monaten vermehrt zu Vandalismus im Bereich des Kindergartens und des Sportplatzes in Sünna. So auch wieder in der letzten Woche! Durch sinnlose Zerstörungswut wurden Sitzgarnituren umgestoßen, Zäune und Bandenwerbung beschädigt. Es ist äußert ärgerlich, dass es zu solchen Vorfällen kommt!

Die Gemeinde Unterbreizbach und die Vereine unternehmen Anstrengungen und geben erhebliche finanzielle Mittel frei, um der Bevölkerung ein angenehmes Umfeld zu schaffen. Dieses Engagement wird durch solche Aktionen mit Füßen getreten!

Wer die Zerstörungen in diesem Bereich zu verantworten hat, ist noch nicht bekannt. Es werden in Zukunft Maßnahmen eingeleitet, die diese Vorfälle unterbinden sollen.

Nico Lahs
Ortsteilbürgermeister Sünna                                                                                                                                        


<- Zurück zu: Aktuelles

Kontextspalte