Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

Theatervorstellung „Dornröschen“

Es war einmal ein König, dem wurde eine Tochter geboren und weil er nur 12 goldene Gedecke hatte, musste die 13. Fee zu Hause bleiben und wie das Märchen weitergeht, das wisst ihr alle.      Und das dachten wir auch… bis uns das Theater „mittendrin“ aus Fulda, ihre Version vorspielte. 
Am Nikolaustag waren die Kindergartenkinder der Einheitsgemeinde zu Besuch im Kulturhaus und staunten über die liebevolle, nachdenkliche und mitreißende Inszenierung  des Märchens vom Dornröschen.  11 “Feen“ aus dem Publikum durften auf die Bühne und ihre Wünsche übermitteln. Und alle haben gelernt, wie schnell man eine Rosenhecke zum Blühen bringt und lasst euch mal von euren Kindern erzählen wie ein Hofstaat im Kanon schnarcht.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Gemeinde, dass sie diese Überraschung für uns möglich machte und den Kameraden der freiwilligen Feuerwehr für den „Transport“.


<- Zurück zu: Aktuelles

Kontextspalte

Bekanntmachungen