Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

Spielsachenbasar im Kindergarten Sünna

Der Elternbeirat des Kindergartens Sünna veranstaltete im Kindergarten am 23. März 2015 einen Spielsachenbasar. Ziel des Basares war es, dass noch brauchbare, vollständige und ganz gebliebene Spielsachen dem Kindergarten zu Gute kommen können. Hierzu konnten die Eltern ihre Spielsachen am Morgen im Kindergarten abgeben. Die Erzieherinnen haben sich anschließend aus den gespendeten Sachen viele Bücher, Puzzles, Spiele, etc. ausgesucht. Am Nachmittag hatten dann alle Eltern und Kinder die Möglichkeit, gewünschte Spielsachen gegen eine kleine Spende zu erwerben. Somit ist eine Spende von 15 Euro zusammen gekommen, welche den Erzieherinnen übergeben wurde.

Der Elternbeirat und die Erzieherinnen bedanken sich bei allen Eltern, die sich am Spielsachenbasar beteiligt haben und für die Spenden.

Geplant ist, den Basar in Zukunft einmal jährlich nach Weihnachten durchzuführen. Der Elternbeirat würde sich freuen, wenn sich viele Eltern an der guten Sache beteiligen.


<- Zurück zu: Aktuelles

Kontextspalte