Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

Neue Arztpraxis

Die Umbauarbeiten im Bürger- und Geschäftshaus (ehemalige Grundschule) konnten Ende Mai bauseitig abgeschlossen werden. Was leider noch offen ist, ist der Telekommunikationsanschluss. Hier gab es Irritationen hinsichtlich der Frage ob überhaupt noch ein Anschluss frei ist. Dies ist zwar nun geklärt, aber auf Grund der Wartezeiten wird der Anschluss vermutlich erst in der 24. Kalenderwoche geschaltet.

So kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau gesagt werden, wann die Praxis in Betrieb gehen wird. Nach Rücksprache mit dem MVZ Bad Salzungen sollen Patienten in der jetzigen „Wartezeit“ sich bitte an die Arztpraxen in Völkershausen (Herr Dr. Nessler, Tel.  036962 25996) oder in Vacha (Herr Dr. Velikow, Tel.  036962  22192) wenden. Diese Ärzte werden dann auch in Unterbreizbach tätig werden.

Roland Ernst
Bürgermeister

 


<- Zurück zu: Aktuelles

Kontextspalte