Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

Meldung von Mängeln

Für die Einwohner der Stadt Vacha besteht seit geraumer Zeit die Möglichkeit, dass sie Mängel an kommunaler Infrastruktur an die Verwaltung melden können. In der letzten Gemeinderatssitzung wurde angefragt, ob für die Einwohner der Einheitsgemeinde Unterbreizbach nicht auch eine vergleichbare Möglichkeit geschaffen werden kann? Mit der Stadt Vacha wurde hierzu gesprochen … das im Vorderrhönkurier abgedruckte Formular zur Meldung von z.B. Mängeln, Beschädigungen, Verschmutzungen oder defekten Straßenlampen kann ab sofort auch für Unterbreizbach genutzt werden.

Wenn Ihnen etwas auffällt, füllen Sie das Formular bitte aus und schicken es auf geeignete Weise an die Gemeindeverwaltung:

-      stecken Sie es in den Briefkasten vor der Verwaltung in Räsa

-      scannen Sie das Formular ein bzw. fotografieren Sie es ab und mailen es an die Adresse Info@remove-this.unterbreizbach.de

Das Formular kann auch von der Homepage der Gemeinde (fFormulare) runtergeladen werden und ausgefüllt werden.

Roland Ernst
Bürgermeister

 


<- Zurück zu: Aktuelles