Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

Kindertag im Kindergarten Pferdsdorf

Auch in diesem Jahr konnten die Kinder des Kindergartens Pferdsdorf einen tollen Kindertag erleben. Nach einem gesunden Frühstück freuten sich alle auf die Feuerwehrmänner der Freiwilligen Feuerwehr Pferdsdorf. Zuerst war die jüngere Gruppe an der Reihe und durfte mit dem Feuerwehrauto eine Runde durch Pferdsdorf fahren. Danach starteten die Feuerwehrmänner gleich die zweite Runde mit der älteren Gruppe. Und natürlich wurde die Sirene auch einmal ausprobiert. Anschließend wurden alle Fragen der Kinder rund um die Feuerwehr beantwortet und die Kinder der älteren Gruppe haben im Feuerwehrgerätehaus ihr Können bei verschiedenen Spielen unter Beweis gestellt.

Ein herzliches Dankeschön den Männern der Freiwilligen Feuerwehr Pferdsdorf, die sich an diesem Tag für die Kinder Zeit genommen haben und so für einen gelungenen Kindertag sorgten.

 

 


<- Zurück zu: Aktuelles

Kontextspalte

Letzte Neuigkeiten