Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

Karneval im Kindergarten Unterbreizbach

Mit dem Narrhalla- Marsch und BUM BUM UND HELAU empfingen die Kinder der Kindertagesstätte Unterbreizbach am Freitag, dem 13.02.2015 Prinzessin Anne- Katrin  und Prinz Sebastian sowie das Kinderprinzenpaar Prinzessin Caitlin und Prinz Jonas in ihrem "Faschingssaal" (Turnraum). Gemeinsam mit allen Kindern und Erzieherinnen und einigen anderen KCU Mitgliedern wurde ausgelassen gefeiert. Polonaise, Tanz und Gesang sorgten für gute Laune bei Groß und Klein. Voller Elan und Freude beteiligten sich die Gäste des KCU an den Tanzspielen. Besonders die Prinzessinnen des Hauses umlagerten die "echten" Prinzessinnen und diese waren zu einem gemeinsamen Foto mit den kleinen "Hoheiten" gern bereit. Für ihr Kommen und ihr Engagement belohnten die Kinder sie nach einer ausgiebigen Schnuckelpause mit selbstgebastelten Faschingsorden. Viel zu schnell verging die schöne Zeit und ein wunderschöner Vormittag ging gegen 11 Uhr leider zu Ende.

Danke an alle, die uns diesen Tag zu einem tollen Erlebnis werden ließen.

BUM BUM UND HELAU

und hoffentlich bis zum nächsten Mal, sagen die Kinder und Erzieherinnen aus der Kita


<- Zurück zu: Aktuelles

Kontextspalte