Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

"Idioten" am Werk

Mit Entsetzen musste ich am Himmelfahrt-Abend (Männertag) erfahren, dass die Informationsstehle im Bereich des Bahnübergangs in Unterbreizbach zerstört wurde. Mit roher Gewalt wurden 2 Infotafeln aus der Befestigung gerissen. Man möchte doch eigentlich meinen, dass man so viel Alkohol gar nicht trinken kann, um auf die Idee zu kommen, die gerade mal ein paar Monate stehenden Tafeln zu zerstören. Wie krank muss ein Hirn sein, um so etwas  zu bewerkstelligen?

Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger mitzuhelfen, den oder die Randalierer dingfest zu machen. Wer etwas gesehen hat, den bitte ich sich bei der Gemeindeverwaltung oder auch bei der Polizei zu melden. Die Hinweise werden natürlich vertraulich behandelt.

 

Roland Ernst
Bürgermeister


<- Zurück zu: Aktuelles

Kontextspalte