Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

Eiserne Hochzeit

Am vergangenen Mittwoch, dem 11. März 2015, konnten die Eheleute Gertrud und Karl Lückert aus Deicheroda das Fest der „Eisernen Hochzeit“  feiern. Fast die gesamte Bürgerschaft von Deicheroda  und die Angehörigen und Verwandten hatten sich im Bürgerhaus zu Deicheroda versammelt, um ihre Glückwünsche zu überbringen.

Im Rahmen eines Festgottesdienstes wurden  Segenswünsche durch Pfarrer H. Voigt dem Jubelpaar übermittelt. In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass am 11. März  1950 Pfarrer Blaufuß  das junge Paar in der Kirche zu Sünna traute. Seinerzeit zeigte sich der März in einem winterlichen Kleid.

Auch auf diesem Weg wünschen wir dem Jubiläumspaar aus Deicheroda noch einmal alles Gute.

M. Heidrich
Ortsteilbürgermeister

 

 

Bild:   Die Eheleute Gertrud und Karl Lückert

 

 


<- Zurück zu: Aktuelles

Kontextspalte

Letzte Neuigkeiten