Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

Danksagung an Wahlhelfer

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Bürgerinnen und Bürgern bedanken, die durch ihren ehrenamtlichen Einsatz zur Landtagswahl am 27.10.2019 als Wahlhelfer tätig waren.

Die reibungslose, sorgfältige und erfolgreiche Durchführung von Wahlen hängt zu einem Großteil von dem Einsatz der zahlreichen ehrenamtlichen Helfern ab, die bereit sind, hierfür ihre Freizeit zu opfern, um das demokratische Grundrecht auf allgemeine, freie und geheime Wahlen zu sichern.

Da viele Wahlhelfer dieses Ehrenamt schon seit vielen Jahren wahrnehmen, konnten, gestützt auf deren Erfahrungsschatz, die Ergebnisse zügig ermittelt werden.

Roland ErnstBürgermeister


 

 

 

 


<- Zurück zu: Aktuelles

Kontextspalte

Bekanntmachungen