Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

Dank an alle Abstimmungshelfer

Für den reibungslosen Ablauf des Bürgerentscheids am 1. September haben in den 4 Abstimmungslokalen der Einheitsgemeinde insgesamt 24 Wahlhelferinnen und Wahlhelfer gesorgt. Für den verantwortungsvollen ehrenamtlichen Einsatz möchte ich herzlichen Dank sagen. Die Helferinnen und Helfer haben zu einer zügigen, ordnungsgemäßen und problemlosen Abwicklung des Bürgerentscheids beigetragen.

Diesen Dank möchte ich an dieser Stelle auch für die Wahlhelferinnen und Wahlhelfer, die die Mammutwahl Ende Mai durchgeführt haben, nachholen. Im Mail haben die Damen und Herren zum Teil bis nach Mitternacht in den Wahllokalen mit der Auszählung zu tun gehabt. Im Trubel der Ereignisse ist dies leider untergegangen. 

Ich würde mich freuen, wenn wir auch zur Landtagswahl Ende Oktober wieder auf Ihre Unterstützung bauen können.

Vielen Dank!!

Roland Ernst  
Bürgermeister

 

 

 

 

 

 


<- Zurück zu: Aktuelles

Kontextspalte