Sie befinden sich hier

Inhalt

Veranstaltungsdetails

Karneval in Unterbreizbach

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit und die Karnevalisten vom KCU feiern die 3-Tollen-Tagen, den Höhepunkt ihrer Saison.

Los geht's Samstag mit dem Großen Büttenabend und einem prall gefüllten Programm anlässlich des 50jährigen Vereinsjubiläums. Ein paar wenige Restkarten gibt es noch unter 036962-21594 bei Ronald Richter.

Weiter geht es am Sonntag mit der "Nacht der Kostüme". Hier hat der Verein weder Kosten noch Mühen gescheut und eine Party-Cover-Band der Extraklasse organisiert. Mit der "Hit Radio Show" kommt eine Band nach Unterbreizbach die einst durch die Fernsehsendung »Deutschlands beste Partyband« auf Kabel 1 bekannt wurde. Bei diesem Bandwettbewerb konnten sie sich gegen mehr als 1000 andere Bands durchsetzen. Acht Musiker begeistern mit rund 200 Kostümen, Perücken und Accessoires und bringen über 40 der größten Stars der Musikgeschichte in einer dreistündigen Show der Superlative auf die Bühne - natürlich live!

Karten gibt es wie immer an der Abendkasse (Warm Up ab 19:30 Uhr, Bandstart 21:00 Uhr)

Der Rosenmontag bildet dann den krönenden Abschluss der 50. Saison. Startschuss ist um 11:11 Uhr wenn sich der Rosenmontagsumzug traditionell durch die Straßen der Einheitsgemeinde schlängelt.

Wichtig für alle Bewohner von Räsa: Der Umzug wird, wie auch im Vorjahr, nicht mehr über Räsa führen. Dennoch sind natürlich auch dort alle Karnevalsfans eingeladen sich das närrische Treiben direkt in Unterbreizbach anzusehen. Im Anschluss geht es nahtlos über zur Rosenmontagsparty im Kulturhaus. Diese wird wie immer mit den Programmhighlights der Saison gespickt sein und in altbewährter Manier von unserem Partymacher Marko Köhler musikalisch begleitet.

Auf euer Kommen freuen sich alle Aktiven des KCU 67 e.V. - Bum Bum & Helau !

 

 


<- Zurück zu: Veranstaltungen

Kontextspalte