Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles

  • Erste turnusmäßige Pflegearbeiten am Kunstrasenplatz Sünna

    Im Rahmen der Baumaßnahmen zur Errichtung des Kunstrasenplatzes in Sünna waren auch Leistungen für die Durchführung der Kunstrasenpflege in den ersten 3 Jahren vertraglich gebunden. Die entsprechenden Arbeiten wurden Anfang der letzten Woche durch... [mehr]

  • Baumschnittarbeiten am Bürgerhaus Sünna

    In der vergangenen Woche wurden unter anderem dringend notwendige Baumschnittarbeiten  an der  Linde am Bürgerhaus Sünna ausgeführt. Baumschnittarbeiten sind aus naturschutzrechtlichen Gründen nur bis Ende März eines Jahres zulässig. Bei... [mehr]

  • Eiserne Hochzeit

    Am vergangenen Mittwoch, dem 11. März 2015, konnten die Eheleute Gertrud und Karl Lückert aus Deicheroda das Fest der „Eisernen Hochzeit“  feiern. Fast die gesamte Bürgerschaft von Deicheroda  und die Angehörigen und Verwandten hatten sich... [mehr]

  • Treffer 190 bis 192 von 192

Kontextspalte