Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

Versteigerung eines Flügels

Die Gemeinde möchte einen Flügel versteigern. Bei dem Instrument handelt es sich vermutlich um einen von  der Firma Blüthner in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts gebauten Flügel. Der Flügel befindet sich in einem stark sanierungsbedürftigen Zustand.

Da das Instrument seit mehr als 10 Jahren nicht mehr bespielt wird und auch eine zukünftige Nutzung nicht absehbar ist, hat die Gemeinde sich dazu entschlossen, das Instrument „meistbietend“ zu veräußern. Nach vorheriger telefonischer Anmeldung kann das Instrument besichtigt werden.

Wer den Flügel ersteigern möchte, der sendet bitte sein Angebot in einem verschlossenen  Brief an die Gemeindeverwaltung Unterbreizbach, Heinrich-Heine-Str. 3 in 36414 Unterbreizbach. Auf den Umschlag des Briefes ist deutlich lesbar „Angebot Flügel“ zu schreiben.

Die Öffnung der Angebotsbriefe erfolgt am Donnerstag, dem 28. Juli um 16:00 Uhr im Besprechungsraum der Gemeindeverwaltung. 

Sollte von mehreren Anbietern der gleiche Preis geboten worden sein, entscheidet das Los.

Roland Ernst
Bürgermeister

 


<- Zurück zu: Aktuelles