Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

Übergabe von Geschenken im Kindergarten Sünna

Auch Ende 2016 wurde durch den Elternbeirat des Kindergartens um eine Elternspende gebeten. Da einige Eltern auch großzügige Spenden abgaben, konnten viele neue Spielsachen für die Kinder der vier Gruppen gekauft werden. Stellvertretend für den Elternbeirat übergaben Denise Fischer und Christin Müller die Geschenke an die Kinder. Darunter waren ein neues Radio, ein LKW, ein Radlader, eine Frisierpuppe, Stifte, Knete, Barbies, Spieltiere und noch vieles mehr. Freudstrahlend nahmen die Kinder die neuen Spielsachen in Empfang und durften sie anschließend beim Spielen ausprobieren.

Im Namen der Kinder und Erzieherinnen sagt der Elternbeirat ein herzliches Dankeschön allen fleißigen Spendern.


<- Zurück zu: Aktuelles