Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

Straßenbau am "Weißen Weg"

Wie bereits berichtet, wurde mit dem Straßenbau am „Weißen Weg“ am 29. Mai 2017 begonnen. Nach gut einer Woche waren die Arbeiten bis auf einige Restleistungen abgeschlossen. Am 12.06.2017 wurden die Bauarbeiten abgenommen. Die Straße konnte bereits am 01. und 2.Juni 2017 wieder befahren werden. Die Arbeiten zur Herstellung der Bankette an der Straße wurden am Dienstag nach Pfingsten fertiggestellt. In den dargestellten Bildern sind die Aufbringung des Bitumenbelages und einige Bilder von der Wegestrecke dargestellt. 

Bild 1:  Der Asphaltfertiger zur Aufbringung der Tragdeckschicht
Bild 2:  Transporter mit Mischgut bei der Einbringung in den Asphaltfertiger
Bild 3:   Nach der Aufbringung des Bitumenbelages am 31. Mai 2017
Bild 4:   Während der Wegeabnahme im oberen Abschnitt der Straße
Bild 5:   Wegeabschnitt  am Abzweig zur Oechsenbergstraße

M. Heidrich
Ortsteilbürgermeister


<- Zurück zu: Aktuelles

Kontextspalte

Bekanntmachungen