Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

Seniorengeburtstagsfeier im Bürgerhaus Sünna

Am Mittwoch, dem 20. Januar 2016 waren die Senioren von Sünna und den Hofgemeinden wieder zur turnusmäßigen  Geburtstagsfeier in das Bürgerhaus Sünna  eingeladen. Durch den Ortsteilbürgermeister wurden die Gäste begrüßt und die besten Wünsche für das neue Jahr 2016 und die begangenen Jubiläen überbracht. Den Glückwünschen folgten Informationen aus den unterschiedlichsten kommunalen Arbeitsbereichen der Gemeinde und ein Ausblick auf die bevorstehenden Aufgaben 2016.      

Nach Kaffee und Kuchen wurde durch eine Abordnung der Kindertagesstätte Sünna ein Kulturprogramm mit Liedern, Gedichten und Tanz vorgetragen. Das Programm kam gut bei den Jubilaren an.

Nach den Vorträgen und kulturellen Beiträgen gab es für die Senioren wieder ausreichende Gelegenheit  untereinander ins Gespräch zu kommen und Neuigkeiten auszutauschen. 

An dieser Stelle sei noch einmal der herzliche Danke für die Kinder, Eltern bzw. Großeltern und Erzieher der Kindertagesstätte Sünna für ihr Programm ausgesprochen.

 

M. Heidrich

Ortsbürgermeister

       


<- Zurück zu: Aktuelles

Kontextspalte

Bekanntmachungen