Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

Sanierungsarbeiten in der Kindertagesstätte Sünna

Nach 2 Wochen ging  die Schließzeit in der Kindertagesstätte in Sünna am Montag, den 11. 07. 2016 zu Ende. Abgeschlossen wurden auch die Sanierungsarbeiten in der Kindertagesstätte. Im Flurbereich des Obergeschosses und in den Toilettenräumen wurden neue Türen eingesetzt, neuer Fußbodenbelag verlegt und Malerarbeiten ausgeführt. In einzelnen Gruppenräumen und im Flurbereich wurden die alten Heizkörper entfernt und erneuert. Um den Brandschutz der Einrichtung zu gewährleisten wurden im Kellerbereich der Einrichtung alte Holztäfelungen entfernt. Im Flurbereich ist es noch notwendig, neue Brandschutztürelemente einzubauen. Entsprechende Vorarbeiten wurden hierzu ausgeführt.

Bild 1:  neu hergerichteter Kellerbereich
Bild 2:  Erneuerung der Fußbodenleisten im Flur des Obergeschosses
Bild 3:  erneuerter Flurbereich
Bild 4:  Büroraum der Einrichtung

M. Heidrich
Ortsteilbürgermeister


<- Zurück zu: Aktuelles

Kontextspalte

Bekanntmachungen