Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

Sanierung der Buswartehalle an der Grundschule Sünna

In diesen Tagen wurden die Arbeiten zur Sanierung der Buswartehalle an der Grundschule Sünna vorläufig abgeschlossen. Es musste eine neue Dacheindeckung mit Blechprofil angebracht werden, die Dachentwässerung wurde erneuert und zahlreiche Konstruktionshölzer mussten ausgebessert werden. Mit den Arbeiten war ein einheimisches Zimmererunternehmen beauftragt.

Die Buswartehalle soll noch im April einen neuen Anstrich erhalten und für die Dachentwässerung sind noch entsprechende Versickerungsbereiche auf dem Schulgelände anzulegen. Diese Arbeiten sollen in Regie der Gemeinde ausgeführt werden.

Bild 1:  Wartehalle in Richtung Unterbreizbach
Bild 2:  Wartehalle mit neuer Blecheindeckung


<- Zurück zu: Aktuelles

Kontextspalte

Bekanntmachungen