Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

Lesewettbewerb in der Grundschule Sünna

Am 21.4.2016 führte die Grundschule wieder einmal Ihren Lesewettbewerb zwischen den Klassen 3 und 4 durch und ermittelten ihren Lesekönig.

Die Klassen 1 und 2 nahmen auch daran teil. Es waren Felix Pluschkat, Niklas Schwarz, Jenna Oetzel, Johannes Borken, Bernhard Treichel und Max Braun. Max Braun hätte schon in der Klasse 3 beim Lesewettbewerb teilnehmen können, so gut hat er vorgelesen.

Ein großes Lob erhielt Johannes Borken, weil er kurzfristig eingesprungen war und aus einem fremden Buch vorgelesen hat. Mit Bravour bestanden.

Aus den Klassen 3 und 4 waren Alexander Bock, Lukas Mosebach, Cilia Brose, Jasmina Czerny, Lilli Vock und Luisa Jäger angetreten.

Zu der Jury gehörten drei Mutti’s aus den Klassen 3 und 4, Frau Oetzel und die Bibliothekarin Frau Fleischer.

Über den Sieger bzw. Lesekönig war sich die Jury einig - Alexander Bock.

Alle bekamen zum Schluss ein Vorlesediplom von Frau Oetzel überreicht.

Frau Fleischer brachte als Anerkennung ein paar Bücher für die Teilnehmer mit und jeder konnte sich etwas aussuchen.

Trotz großer Aufregung und Nervosität lasen alle Kinder sehr gut.


<- Zurück zu: Aktuelles

Kontextspalte

Bekanntmachungen