Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

Grundstücksberäumung - Grundstücksveräußerung

Bereits seit vielen Jahren stellte das betroffene Grundstück in der oberen Frankfurter-Straße auf Grund des allgemeinen Ordnungszustandes, aber auch infolge der Nutzung des Wohngrundstückes ein Ärgernis dar. Dieser Zustand wurde in der vergangenen Woche wesentlich abgeändert. Das Grundstückgelände wurde reguliert und die Erschließungsleitungen für Wasser, Abwasser und Elektroenergie gesichert.

Durch die Gemeinde steht das bereinigte Areal ab sofort zur Veräußerung. Es ist mit allen notwendigen Versorgungsleitungen erschlossen und kann auch für eine Wohnbebauung genutzt werden. Nähere Informationen hierzu sind in der Gemeindeverwaltung Unterbreizbach zu erfragen.

Bild 1:  Grundstückslage zwischen der Gemeindestraße „Am Rosenrain“ und  der Bundesstraße 84

Bild 2:  südlicher Bereich des Flurstückes


<- Zurück zu: Aktuelles

Kontextspalte