Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

Ersatzneubau Bowlingbahn in Räsa

Bereits im September 2015 wurde die ehemalige Kegelbahn rückgebaut  und  nach anfänglichen „Startschwierigkeiten“ konnten im Frühjahr 2016 mit den Rohbauarbeiten begonnen werden.
Nach Fertigstellung der ersten Gewerke, wie Rohbau-, Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten, wurden die Fenster und Türen eingebaut, so dass im Anschluss daran mit den Elektro- und Sanitärarbeiten begonnen wurde.
Im Oktober wurden die Estricharbeiten ausgeführt und im November die Heizungsanlage in Betrieb genommen.
Es ist vorgesehen, dass noch im Dezember die Trockenbauarbeiten abgeschlossen und mit den Fliesenarbeiten begonnen werden kann.   Nach Ausführung der entsprechenden Malerarbeiten kann im Januar der geplante Einbau der Bowlingbahn erfolgen.

Durch das beauftragte Planungsbüro rebo consult wird zurzeit die Ausschreibung für die Neugestaltung der Außenanlagen vorbereitet, so dass diese Arbeiten von März/April 2017 ausgeführt werden können.

Seitens der Gemeinde ist vorgesehen, die Bowlingbahn im Mai 2017 einzuweihen und zur Nutzung freizugeben.



<- Zurück zu: Aktuelles

Kontextspalte

Bekanntmachungen