Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

Befestigung eines innerörtlichen Weges in Sünna

Bereits im letzten Jahr war die Befestigung der Verbindung zwischen dem Kulmenweg und dem Rietweg in Planung. Zunächst mussten Bäume gefällt und Wurzelstubben abgefräst werden. In der letzten Woche konnten dann die Bauarbeiten begonnen. Der Mutterboden wurde abgetragen und mehrere Quellbereiche gefasst bzw. an eine Drainage angebunden. Anschließend erfolgte der Einbau von mineralischem Material.  Noch in dieser Woche sollen die Arbeiten zum Abschluss kommen.

Bild 1: Anbindung des Wegs an der Kulmenbrücke

Bild 2: Materialeinbau nach dem Abtrag des Mutterbodens

Bild 3: Entwässerungsgraben an den Qellbereichen

M. Heidrich

Ortsteilbürgermeister


<- Zurück zu: Aktuelles

Kontextspalte

Bekanntmachungen