Sie befinden sich hier

Inhalt

Aktuelles im Detail

Bauvorhaben Kulturhaus Unterbreizbach Sanierungsarbeiten

Im Bereich des Saales des Kulturhauses wurden die Trockenbauarbeiten der Akustikdecke abgeschlossen. Nach erfolgter Überarbeitung der best. Lüftungsanlage wurden die neuen Deckenauslässe montiert. Das neue Dämmmaterial im Bereich der Deckenbalkenebene wurde vollständig eingebracht. Anschließend wurde oberseitig durch eine ortansässige Zimmerei vollflächig eine Rauspundschalung montiert, sodass der Dachraum nun in allen Bereichen begehbar ist. Die best. Innenwandflächen von Saal, Bühne und Foyer wurden malermäßig vollflächig überarbeitet. Im Bereich der Fensterbänder des Saales wurden die Stuckarbeiten abgeschlossen. Momentan werden die finalen Tapezier- und Malerarbeiten, sowie die Elektroarbeiten ausgeführt. Der Rückbau des Raumgerüstes erfolgt zu Beginn der 51.KW. Zeitgleich werden die Arbeiten im Bereich des angrenzenden barrierefreien WCs vorangebracht. Die entsprechenden Rohbauarbeiten des Anbaus werden zum Ende dieser Woche abgeschlossen.

 

R. Ernst
Bürgermeister


<- Zurück zu: Aktuelles

Kontextspalte

Bekanntmachungen