Aktuelles


Mi 02.04.2008 11:34 - Mitwirkende am Kultursommer gesucht
Angeregt durch kulturelle Aktivitäten in anderen Gemeinden unserer näheren Umgebung soll am 21. Juni dieses Jahres ein buntes Programm für Jung und Alt im Kulturpark in Unterbreizbach stattfinden. Hierbei sollen einheimische Künstler die Gelegenheit erhalten, ihr Können den Einwohnern der Einheitsgemeinde zu zeigen. Gedacht ist an ein Programm für die ganze Familie.

Wie auch in anderen Gemeinden, gibt es auch in Unterbreizbach, Sünna, Räsa, Pferdsdorf oder den Hofgemeinden ein großes Potential an künstlerischen Talenten oder auch gestandenen Künstlern. Diese Talente aus der Reserve zu locken, ist ein Ziel der Veranstaltung.

Wer an der Gestaltung der Veranstaltung mitwirken möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Gesucht werden Musik- und Gesangsbeiträge und Tänze.

Haben Sie Interesse an der Mitwirkung am Kultursommer, dann melden Sie sich bis zum 16. April bei der Gemeindeverwaltung Unterbreizbach. Nähere Informationen erhalten Sie von Frau Schröder (Telefon 51216).


R. Ernst
Bürgermeister

Zurück...